Herzlich Willkommen bei Inmobiliaria Marquito! Hier in Paraguay werden immer mehr Grundstücke und Häuser verkauft. Vieles davon sind Notverkäufe, weil die Menschen aufgrund der langsam ansteigenden Lebenserhaltungskosten immer ärmer werden und nun alles loswerden wollen, was sie nicht unbedingt brauchen, um an dringend benötigtes Geld zu kommen. Nun ist es aber nicht so einfach, sein Grundstück zu verkaufen, weil die paraguayischen Bauern meist niemanden kennen, der über genug Geld verfügen würde bzw. haben viele Menschen keinen Internetzugang und somit auch keine Möglichkeit ihr Angebot wirklich publik zu machen. Wir von Inmobiliaria Marquito haben es uns jetzt zum Ziel gesetzt, diesen Leuten zu helfen. Wir machen ihre Angebote publik und bewerkstelligen so, dass auch Ausländer über die Verkäufe informiert werden. Gleichzeitig bietet uns das die einmalige Möglichkeit, den Deutschen und Schweizern oder Leuten anderer Nationalität, die sich für Paraguay interessieren, Grundstücke und Immobilien anzubieten, zu denen sie sonst wahrscheinlich keinen Zugang gehabt hätten.
Ansichten: 2402   Bewertung: 0.00   Stimmen: 0   Ausgehende Hits: 9   Eingehenden Hits: 0   Favoriten: 0  

Eine neuen Kommentar/Rezension schreiben