TierstileSchlange Affe Tiger. Waffen -Schwert Säbel Fächer... Unsere Jüngsten , die Kleinsten sind 5 Jahre, -13 J präsentieren, was sie schon gelernt haben. Sei es der Tiger oder der Adlerstil aus dem Kung Fu Die sagenumwobene über 4000 Jahre alte chinesische Kampfkunst. TIGER- die explodierende Kraft der Wildheit Der Tigerstil will , das wir unsere innere Kraft nach Außen wenden. Die weichen , geschmeidigen, fließenden Bewegungen der Schlange. ADLER ich erhebe mich vom Boden und habe Weitblick Der Umgang mit dem Schwert . AFFE-Behendigkeit und Witz . Oder der Umgang mit dem Schwert ...Weiche, fließende , geschmeidige Bewegungen , Wirbelbewegungen des Schwertes kombiniert mit langen Schrittfolgen. Dem Fächer Eine Besonderheit beim Fächer ist das explodierende öffnen , sowie das knallen des Fächers ,bei einigen Schrittfolgen. Meisterin Ute Pham unterrichtet seit 20 Jahren hier in Berlin Kung Fu und Tai Chi. Auftritte im KIKA und im Friedrichstadtpalast zählen zu den Highlights der Schüler. Auch viele Berliner, Deutsche und Europameister sind in der Zeit herangewachsen. Wir bieten Kung Fu ,Tai Chi,Kickboxen,Akrobatik und Energiearbeit (Meditation) an. Kostenloses Probetraining ist selbstverständlich. Ab 5 Jahren nehmen wir Schüler auf. Unterrichtet werden verschiedene Tierstile, Waffenformen .
Ansichten: 3430   Bewertung: 0.00   Stimmen: 0   Ausgehende Hits: 8   Eingehenden Hits: 0   Favoriten: 0  

Eine neuen Kommentar/Rezension schreiben