Die Philosophie unseres Hauses lautet So einfach, so menschlich und so preiswert wie möglich. Unter diesem Motto steht unser Handeln. So einfach wie möglich Darunter verstehen wir den einfachen Umgang mit Prozessen. Der Alltag ist schon kompliziert genug, da sind einfache Dinge stets willkommen. Gegenüber unseren Kunden bedeutet das, ihnen den Einkauf möglichst einfach und angenehm zu gestalten. Wir wollen unsere Kunden nicht mit technischen Details belasten sondern auf deren Probleme und Wünsche eingehen, auf eine möglichst einfache und vor allem menschliche Art. So menschlich wie möglich Unser Ziel ist es, dass jeder bei uns so mit anderen Menschen umgeht -gleich ob Kunde oder Kollegewie er selbst auch gerne behandelt werden möchte. Dazu gehören Respekt und Verständnis genauso wie Freundlichkeit und Entgegenkommen. So preiswert wie möglich Um unnötige Kosten zu vermeiden setzen wir auf eine einfache und saubere Ladengestaltung. Wir legen keinen Wert auf besonders ausgefeilte Präsentationssysteme, die letztendlich viel kosten aber weder für den Kunden noch für uns einen Nutzen beinhalten. Insofern sind unsere Läden sauber und übersichtlich strukturiert. Dadurch steht im Vordergrund was wirklich wichtig ist: Sie als Kunde und unsere Ware.
Ansichten: 1956   Bewertung: 0.00   Stimmen: 0   Ausgehende Hits: 11   Eingehenden Hits: 0   Favoriten: 0  

Eine neuen Kommentar/Rezension schreiben