Schon seit Jahrtausenden und über alle Kulturkreise hinweg erforschen und nutzen Menschen die Wirkung von Duftstoffen, die beim Verbrennen von Kräutern und Harzen entstehen. Diesem Thema widmet sich die Firma rauchtum. Bei dem von uns angebotenen Räucherwerk handelt es sich um Rohstoffe in hervorragender Qualität, nach denen wir weltweit gesucht haben. Auch die Bedingungen der Gewinnung, der Weiterverarbeitung und des Handels waren für uns von ausschlaggebender Bedeutung. Transparenz, Ehrlichkeit und ein respektvoller Umgang mit den Schätzen der Natur sind die Grundlagen unserer Handelsbeziehungen. Treten Sie ein in die faszinierende Welt des Räucherns.
Ansichten: 2508   Bewertung: 5.00   Stimmen: 1   Ausgehende Treffer: 4   Eingehende Treffer: 0   Favoriten: 0  

Schreiben Eines neuen Kommentars/Rezension

Bitte warten Sie, wie wir Ihre Anfrage bearbeiten...