Wenn die Sommerferien anstehen, entscheiden sich viele Familien für das Reisen im Wohnwagen. Aber nun stellt sich die Frage, ob man einen Wohnwagen kaufen soll oder doch lieber einen Camper mieten. Beides hat natürlich Vor- und Nachteile, die man für den persönlichen Umstand abwägen muss. Aber entscheidet man sich gegen das Wohnwagen Mieten und will lieber ein Wohnmobil kaufen, bietet sich die Camper Occasion von Camperland dazu bestens an. Bei der Wohnmobil Occasion findet man vom Vantourer Wohnmobil bis zum LMC Wohnmobil zahlreiche Modelle, die zum Kauf zur Verfügung stehen. Auch für die Zeit danach wird bei Camperland gesorgt. Zum einen werden Stellplätze für die Mobile angeboten und zum anderen gibt es vor Ort eine eigene Werkstätte und einen Service zur Reinigung. So kann man seinen Wagen auch im Winter sicherwissen.

Ansichten: 1314   Bewertung: 0.00   Stimmen: 0   Ausgehende Treffer: 0   Eingehende Treffer: 0   Favoriten: 0  

Schreiben Eines neuen Kommentars/Rezension

Bitte warten Sie, wie wir Ihre Anfrage bearbeiten...