Key Organizer von der Firma Micromec werden komplett in Deutschland hergestellt und über den eigenen Webshop vertrieben.

Den Key Organizer gibt es in verschiedenen Metall-Ausführungen wie Chrom glänzend oder matt und Nickel matt. Die Kunststoffteile sind in vielen Farben erhältlich und können individuell ausgewählt werden. Auch ist die Verzierung mit Swarovski-Steinen möglich. 6 Schlüsselringe sind schon inkludiert und können bei Mehrbedarf ergänzt werden. Der Key Organizer sortiert beim Aufschließen die nicht benötigten Schlüssel nach unten, so dass der Organizer bequem in der Hand liegt und die Schlüssel nicht ineinander verhaken. Die verbaute leistungsstarke LED sorgt für die Erleuchtung, falls es im Schlossbereich mal dunkel ist.

Der kleine Bruder des Key Organizers, ist der Spikey. Ihn gibt es ebenfalls in Chrom glänzend und matt, Nickel matt und zusätzlich noch in glänzend vergoldet. Auch er bringt schon 6 Schlüsselringe mit und kann hier ergänzt werden. Hier sind auch wieder die Aufwertung mit Swarovski-Steinen möglich. Zudem kann dem Spikey mittels Laser diverse Motive eingebrannt werden. Im Shop gibt es eine diverse Vorauswahl, es können aber auch eigene Motive oder Initialen eingebracht werden.

Ergänzend sind im Programm noch der Key-Spot (inkl. LED), der die Griffläche des Schlüssel vergrößert; und diverse Key-Cover zur Kennzeichnung/Individualisierung einzelner Schlüssel.

Micromec Key Organizer
Ansichten: 1845   Bewertung: 0.00   Stimmen: 0   Ausgehende Hits: 0   Eingehenden Hits: 0   Favoriten: 0  

Eine neuen Kommentar/Rezension schreiben